top of page

Howard Carpendale Musical: Jetzt steht mehr zum Stück fest!

Howard Carpendale
Foto Michael de Boer

Jetzt wird es so richtig spannend. Nachdem Thomas Herrmanns vor einigen Monaten schon ankündigte, ein Musical mit den Hits von Schlagerlegende Howard Carpendale auf die Beine stellen zu wollen, verriet der Star selbst vor einigen Wochen neue Details. Nun erfuhren wir, wann genau das Stück in der Musikalischen Komödie Leipzig starten wird.


Howard Carpendale: Erst auf Tour, dann kommt das Musical mit seinen Hits

Dieses Jahr wird ein Fest für Fans von Howard Carpendale. Nachdem der Schlagerstar im Herbst 2023 mit "Let's do it again" endlich wieder ein Album mit ganz neuen Songs veröffentlichte, steht 2024 im Frühjahr die gleichnamige Tour an. Doch das war noch nicht alles: Im November 2024 startet ein vielversprechendes Musical mit seinen Hits in der Musikalischen Komödie Leipzig.


Titel wird in Kürze enthüllt


Der offizielle Titel des sehr vielversprechenden Musicals, dessen Story ebenfalls noch nicht bekannt ist (es wird keine autobiographische Geschichte um Howard Carpendale!), soll in Kürze bekannt werden. Auch der Vorverkaufsstart ist nicht mehr fern. Wir halten Euch auf dem Laufenden.


bottom of page