top of page

Helene Fischer "Rausch Live" in der ARD: Die schönsten Fotos von der Aufzeichnung

Helene Fischer
Foto MDR/Universal Music/Sandra Lude

Der Januar ist für Helene Fischer Fans ein Festmonat. Erst ihr Auftritt bei den "Schlagerchampions" am 13.01.24 im Berliner Velodrom (live in der ARD, 20.15 Uhr), dann genau zwei Wochen später die Ausstrahlung ihrer "Rausch"-Tour, ebenfalls in der ARD. Schon jetzt präsentieren wir Euch die schönsten Fotos der Aufzeichnung.

Helene Fischer und der Cirque de Soleil lieferten atemberaubende Akrobatik

Es war eine Show der Superlative. Mit dem Cirque de Soleil rund um ihren Thomas Seitel lieferte Helene Fischer Akrobatik der Extraklasse - live singend und dann auch noch dabei derart waghalsige Aktionen - das macht ihr so schnell keiner nach.

Helene Fischer und Thomas Seitel
Foto MDR/Universal Music/Sandra Lude

Fotos geben großartige Show eindrucksvoll wieder


Auch Bühnenbild, Showeffekte und Lichttechnik waren auf Top-Niveau, wie gewohnt von Helene Fischer. Eindrucksvoll halten dies einige Fotos fest. Swipt Euch durch die großartigen Fotos (Copyright MDR/Universal Music/Sandra Lude)!


DIESEN Termin sollten sich Fans unbedingt merken

Mit 71 unglaublichen Konzerten und mehr als 750.000 verkauften Tickets hat Helene Fischer mit „Rausch – Die Arena-Tour“ 2023 die Menschen wie kaum eine andere KünstlerIn jemals zuvor begeistert. Jetzt dürfen alle Fans vor den heimischen TV-Bildschirmen den Mitschnitt aus Frankfurt genießen - unbedingt einschalten am 27.01.24 um 20.15 Uhr in der ARD!



bottom of page