top of page

Giovanni Zarrella: "50 Jahre Roland Kaiser" - HIER gibt es die Tickets


Roland Kaiser und Giovanni Zarrella
Foto ZDF/Sascha Baumann

Nach der "Giovanni Zarrella Show" ist vor der "Giovanni Zarrella Show". Während am vergangenen Samstag (22. Juli) die neueste Ausgabe gesendet wurde, sind jetzt gleich zwei weitere Episoden angekündigt worden. Eine davon lässt Roland Kaiser hochleben - wir verraten Euch, wo es die Tickets gibt und wann die Aufzeichnung stattfindet.

Giovanni Zarrella blickt in der Sonderausgabe der "Giovanni Zarrella Show" zurück auf die außergewöhnliche Erfolgsgeschichte von Roland Kaiser und präsentiert ein abwechslungsreiches Programm mit den größten Hits des Kaisers, gesungen von Künstlerkollegen, exklusiven Live-Momenten und vielen hochkarätigen Gästen. Fans können dazu sogar bei der Generalprobe zuschauen.


"50 Jahre Roland Kaiser" - Wo gibt es die Tickets?


Sowohl die Tickets für die Generalprobe (direkt hier bestellen) am 15.12. als auch für die TV-Aufzeichnung am 16.12. (hier eine der letzten Tickets sichern) sind ab sofort im Vorverkauf. Fans sollten schnell sein, denn bereits jetzt sind viele Karten verkauft.


Wann wird die Sonderausgabe "50 Jahre Roland Kaiser" ausgestrahlt?


Wann die Ausstrahlung sein wird, steht noch nicht fest. In jedem Fall 2024. Sicher ist, dass am 18.11. erst einmal zudem eine weitere normale Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" ansteht - im Velodrom in Berlin, wo traditionell die "Schlagerchampions" von Florian Silbereisen stattfinden. Der Vorverkauf startet am 15.08.2023 direkt hier.


bottom of page