top of page

Esteriore Brothers jetzt bei Electrola unter Vertrag - folgt der große Schlager-Durchbruch?

Esteriore Brothers
Foto Kevin Drewes

Im Netz und in den beliebten Social Media Apps sind die Esteriore Brothers längst ein Hit: 860.000 Follower auf TikTok, 1 Million bei Instagram, 220.000 auf Facebook und 150.000 auf YouTube... Zahlen, die für sich sprechen. Nun haben die vier Brüder einen Plattenvertrag bei Electrola/Universal Music unterschrieben... folgt nun der große Durchbruch im Schlager?

Erst bei Beatrice Egli, dann bei Florian Silbereisen

Bereits bei der "Beatrice Egli Show" im vergangenen Herbst wurden sie dem deutschen TV-Publikum ausführlich vorgestellt. Wenige Monate später lud auch Florian Silbereisen die vier Musiker zu den "Schlagerchampions" am 13.01.24 in Berlin ein. Dort präsentierten sie ihre Version vom Ricci e Poveri Klassiker "Mamma Maria".


Ist es das Giovanni Zarrella Phänomen?

Die Zuschauer feierten ihre ersten Auftritte - ähnlich wie bei Giovanni Zarrella, der seinen italienischen Versionen von großen Schlager-Hits in mehreren Feste-Shows performte, ehe der Star nach dem Antritt des Erbes von Carmen Nebel im ZDF von heute auf morgen dort nicht mehr auftauchte... was ihm jedoch nicht schadete - sein Konzept funktioniert... und anhand der Esteriore Brothers sieht man, dass die Schlagerfans mehr von italienischem Flair haben wollen! Wir sind gespannt, ob die vier Brüder nun auch den Schlager-Durchbruch schaffen! Mehr zu den Newcomern lest ihr direkt hier.



 

 

 

bottom of page