top of page

Eloy de Jong: Cooler Fanmoment mit Grand Prix Legende Nicole


Eloy mit Nicole
Foto Eloy de Jong (privat)

Gestern (12.08.) wurde "Die große Schlager-Strandparty - Wir feiern die 80er!" in der ARD ausgestrahlt. Dabei waren auch Eloy de Jong und Grand Prix Legende Nicole, die ihre Hymne "Ein bisschen Frieden" an der Gitarre sang. Hinter den Kulissen kam es bei der Aufzeichung zu einem coolen Fanmoment.

Eloy de Jong ist großer ESC-Fan


Seit kleinauf fiebert Eloy de Jong vor dem TV beim Grand Prix mit, der mittlerweile als Eurovision Song Contest ausgetragen wird. Der Star ist großer Fan des weltberühmten Musikwettbewerbs und schwärmt immer wieder davon. Jetzt traf er auf eines seiner Kindheitsidole im Amphitheater Gelsenkirchen: Nicole, die 1982 den Grand Prix gewann.


Eloy de Jong lässt sich Schallplatte von Nicole signieren


Kurz nach seiner TV-Premiere von seinem aktuellen Song "Für immer jung" zeigte er Moderator Florian Silbereisen begeistert seine über 40 Jahre alte Schallplatte von "En smule Fred" - der niederländischen Ausgabe von "Ein bisschen Frieden". Backstage ließ sich Eloy dieses Sammlerstück dann persönlich von ihr signieren. Auf dem gemeinsamen Foto mit Nicole strahlt der Sänger, während er dabei stolz die Schallplatte in der rechten Hand hält. Auch Stars bleiben eben jung und haben ihre Kindheitsidole! Wir finden: Eine sehr coole und sympathische Aktion.


bottom of page