top of page

"Die Schlager des Monats" mit Christin Stark: Gäste der ersten Ausgabe in 2024

Christin Stark
Foto MDR/Anja Jungnickel

Christin Stark geht 2024 in ihr zweites Jahr als Moderatorin von "Die Schlager des Monats" - das war bereits seit Wochen klar. Nun dürfen sich Fans schon am 05.01.2024 auf die erste Ausgabe im neuen Jahr freuen. Exklusiv verrät Euch www.schlagerpuls.com schon jetzt die Gäste.


Christin Starks Show ist auch 2024 gesetzt


Während Florian Silbereisens Shows im MDR abgesetzt wurden, darf Christin Stark mit "Die Schlager des Monats" auch 2024 weitermachen. Zum Auftakt des neuen Jahres begrüßt sie am kommende Woche Freitag (05.01.24 um 20.15 Uhr im MDR) erneut tolle Gäste.

"Die Schlager des Monats": DIESE Gäste sind im Januar dabei


So sind Daniela Alfinito, Olaf Berger und Newcomerin Luna Klee zu Gast bei "Die Schlager des Monats". Erstgenannte Künstlerin veröffentlicht genau an dem Tag auch ihr neues Album "Einfach echt" - ein perfektes Timing. Das Datum sollten sich ihre Fans also rot im Kalender markieren... aber auch alle anderen Schlagerfans natürlich ebenso, denn "Die Schlager des Monats" mit der herzlichen Christin sind immer wieder ein Must-See!


Als Wertschätzung unserer Recherche und Arbeit bitte beim Übernehmen dieser News immer die Quelle www.schlagerpuls.com angeben! Unsere Redaktion dankt sehr!





bottom of page