top of page

"Die Schlager des Jahres": Sendetermin und Gäste stehen fest


Die Schlager des Jahres
Foto MDR/JürgensTV/Beckmann

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass der MDR zukünftig keine eigenen Sendungen mit Florian Silbereisen mehr produzieren wird, dürfen sich die Fans zum Jahresende nun das letzte Mal auf "Die Schlager des Jahres" freuen. Wir haben alle Infos zur Clip-Show.

Sendetermin zwischen den Feiertagen


Florian Silbereisen präsentiert die große Rückblickshow, die am Donnerstag (28.12.23) um 20:15 Uhr im MDR ausgestraht wird. Der offizielle Pressetext verspricht gar den lustigsten Schlager-Jahresrückblick im Deutschen Fernsehen.

DIESE Stars sind bei "Die Schlager des Jahres" dabei


Unterstützt wird Florian Silbereisen bei "Die Schlager des Jahres" dabei erneut von Andy Borg und Ross Antony. Gemeinsam wird an Höhepunkte, Erfolge und Pannen, an emotionale und traurige Momente, an witzige und besondere Schlagzeilen und Geschichten des Jahres 2023 erinnert. Wir sind gespannt!


bottom of page