top of page

"Die Giovanni Zarrella Show": Gäste der nächsten Ausgabe mit Ballermann-Star


Giovanni Zarrella Show
Foto ZDF/Sascha Baumann

Schon in rund einem Monat steht die nächste Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" an. Am 22. Juli 2023 begrüßt der Italiener dabei seine Gäste erstmals aus der Dortmunder Westfalenhalle - die Location, in der die größten Eventreihen und auch der legendäre "Schlagerbooom" stattfinden. Nun gibt es auch endlich die ersten bestätigten Stars, darunter Ballermann-Star Mickie Krause.


Mickie Krause erstmals in der "Giovanni Zarrella Show"


Nun ist auch er erstmals dabei. Mickie Krause, der Garant für Stimmung. Zudem heizt auch Anna-Maria Zimmermann den Fans am 22. Juli in Dortmund ein. Das wurde jetzt offiziell über den Instagram-Kanal der "Giovanni Zarrella Show" angekündigt. Was für ein Party-Doppelpack!

Musik-Ikone feiert Debüt


Zudem sind weitere große Namen bestätigt - und die sind ebenfalls große Hausnummern. Heinz-Rudolf Kunze wird ebenfalls in der Show auftreten und sein Debüt feiern. Der "Dein ist mein ganzes Herz"-Interpret gilt als Ikone in der deutschsprachigen Musik. Fans dürfen sich auch auf Michael Holm freuen, der 2023 seinen 80. Geburtstag feiert. Ebenfalls viele Fans hat Claudia Jung, die als weiterer Name bestätigt wurde.


"Giovanni Zarrella Show": Auch diese Stars sind dabei

Update! Fans dürfen sich auch auf Simply Red, Michelle, Oli.P, Bernhard Brink, Nik P., Nino de Angelo und Ben Zucker freuen! Somit füllt sich die Gästeliste nun sehr.


Fan-Voting zum Auftritt von Maite Kelly


Zuvor sickerte bereits vor einigen Wochen durch, dass Maite Kelly erneut dabei sein wird. Dabei konnten Fans sogar über ein Instagram-Voting mitentscheiden, welchen Song Maite Kelly, die im August auch bei "Unter uns" zu sehen sein wird, in der "Giovanni Zarrella Show" singen wird. Wir sind gespannt, welche Stars noch am 22. Juli um 20.15 Uhr live in der Dortmunder Westfalenhalle dabei sein werden. Tickets für die "Giovanni Zarrella Show" gibt es hier.


bottom of page