top of page

"Das Traumschiff" Dreharbeiten zu neuen Folgen, DIESE Gaststars sind dabei

Das Traumschiff ist wieder in See gestochen - DAS sind die Reisziele von Florian Silbereisen und Co.
Foto ZDF/Dirk Bartling

"Bei extremst stürmischer See zurück auf'm Kutter der guten Laune", schreibt Collien Ulmen-Fernandes (Schiffsärztin Jessica Delgado) am 14.01.24 auf ihrem offiziellen Facebook-Account. Ja, es wird schon wieder für "Das Traumschiff" gedreht! Wir verraten Euch mehr und haben auch schon die nächsten Gaststars.

Zwei neue "Traumschiff"-Folgen in Arbeit

Die Dreharbeiten sind in vollem Gange. Bis Mitte April sollen die kommenden "Traumschiff"-Folgen Argentinien und Curacao im Kasten sein, berichtet dwdl.de. Mit an Bord sind neben Collien Ulmen-Fernandes natürlich wieder Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger, Barbara Wussow als Hanna Liebold sowie Daniel Morgenroth als Staffkapitän Martin Grimm.


"Das Traumschiff - Argentinien" mit DIESEN Gaststars

In der Argentinien-Folge, die von Eva Wolf inszeniert wird, sind unter anderem Margarita Broich und Kai Wiesinger als Gaststars dabei, zur Cast gehören zudem Ivo Kortlang, Joyce Ilg und Alessandra Meyer-Wölden.

"Das Traumschiff - Curacao": DIESE Gaststars sind an Bord

Für die Curacao-Folge, die Laura Thies inszeniert, wurden folgende Gastdarsteller jetzt angekündigt: David Korbmann, Nadine Menz, Sebastian Jakob Doppelbauer, Moayad Alsahli, Pauline Werner, Fanny Stavjanik, Max Gertsch und Greta Caspary.


Wir sind sehr gespannt. Sicher ist zudem, dass es auch 2024 vier neue Folgen vom "Traumschiff" geben wird. Die zwei weiteren Reiseziele und mehr Infos lest ihr direkt hier.






bottom of page