top of page

TOP-Exklusiv: "Das Traumschiff": ZDF verrät Osterfolge und vier neue Reiseziele

Das Traumschiff
Foto ZDF/Dirk Bartling

Erst vorgestern (01.01.24) flimmerte mit "Nusantara" die 100. Folge vom "Traumschiff" über die deutschen TV-Bildschirme. An Ostern folgt dann die nächste Ausgabe - doch wohin verschlägt es Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew dann? www.schlagerpuls.com erfuhr exklusiv das geplante Reiseziel und darf auch schon verraten, welche Dreharbeiten als Nächstes anstehen!

Hierhin reist das Traumschiff an Ostern


Wie eine Pressesprecherin des Senders uns mitteilte, soll die nächste Folge vorraussichtlich "Das Traumschiff - Phuket" lauten und am Ostersonntag, den 31.03.24 um 20.15 Uhr im ZDF gesendet werden! Dazu werden in diesem Jahr vier weitere "Traumschiff"-Folgen gedreht - wir verraten Euch, wo...

DAS sind die nächsten Reiseziele vom "Traumschiff"


"Bis zum Sommer 2024 sind Dreharbeiten zu vier 'Traumschiffen' geplant: in Argentinien, Curacao, Miami und Hudson Valley", heißt es auf unsere offizielle Nachfrage beim ZDF.



Wann erfolgt die Ausstrahlung?


Da dürfen sich die Fans der Kultsendung und von Florian Silbereisen auf großartige Reiseziele freuen - wir sind schon sehr gespannt und halten Euch auf dem Laufenden, wann die Folgen dann im TV zu sehen sein werden und welche Gaststars an Bord sein werden.


bottom of page