top of page

Christin Stark deutet "weitere berufliche Überraschung" an und verrät mehr Pläne für 2024

Christin Stark hat 2024 große Pläne und eine Überraschung parat
Foto Kevin Drewes

Für Christin Stark begann das neue Jahr großartig - ihr aktueller Song "Sag wann" schaffte es kürzlich auf Platz 1 in den Airplaycharts, es folgte ein toller Auftritt bei den "Schlagerchampions". Auch die nächste Ausgabe ihrer eigenen Show "Die Schlager des Monats" rückt näher. Im exklusiven Interview mit www.schlagerpuls.com sprach sie über die Entstehung von "Sag wann"... und deutete ganz nebenbei für 2024 "eine berufliche Überraschung an". Dabei verrät die Sängerin noch mehr spannende Pläne für dieses Jahr!

Christin Stark über ihren aktuellen Song "Sag wann"

"Ich freue mich sehr mit so einem besonderen Song, zum allerersten Mal eine AirPlay1 erreicht zu haben. Aber am meisten freue ich mich darüber, dass die Menschen den Song offensichtlich genauso lieben wie ich", betont Christin Stark gegenüber www.schlagerpuls.com. Dabei verrät sie auch, wie sie und ihr Ehemann Matthias Reim auf den besonderen Text kamen: Matthias und ich sind uns im Songwriting sehr ähnlich! Wir lieben Geschichten. Wir haben unserer Kreativität keine Grenzen gesetzt, wir haben einfach pures Gefühl sprechen lassen und so entstand der Song 'Sag wann'".



Christin Stark: Neues Album, "Schlager des Monats" und eine Überraschung!

Ob "Sag wann" das neue Album einläutet und dieses auch schon in Arbeit ist? "Wir sind mittendrin", verrät Christin Stark! Ihre treuen Fans dürfen sich 2024 auf "neue Songs, tolle 'Schlager des Monats'-Sendungen und noch eine weitere berufliche Überraschung" freuen, verrät die vielfach talentierte Künstlerin uns gegenüber.

Christin Stark: Großer Durchbruch in Österreich?!

Persönlich freue sie sich zudem sehr auf "Live-Gigs quer durch Deutschland und in diesem Jahr auch vermehrt in Österreich. Das bedeutet immer Publikumsnähe und live macht mir persönlich sehr viel Spaß." Wir wünschen der lieben Christin von Herzen ganz viel Erfolg und Freude in 2024!


bottom of page