top of page

Ben Zucker bei "Unter uns": SO groß wird sein Gastauftritt


Ben Zucker "Unter uns" Dreharbeiten
Foto RTL/Sebastian Meyer

Erst vor wenigen Wochen war Maite Kelly zu Gast in der Schillerallee, jetzt ist der nächste Schlagerstar dort zu sehen. Ben Zucker ist aktuell bei den Dreharbeiten von der RTL-Soap "Unter uns" dabei, um dort genau wie seine Kollegin musikalisch für eine Überraschung zu sorgen. Wir haben die ersten Infos zu Bens Gastauftritt.


Ben Zucker gibt Konzert bei "Unter uns"


In einem kurzen Clip auf RTL.de teasert Ben Zucker sein Gastspiel bei "Unter uns" an. Darin sind auch Ausschnitte von den Dreharbeiten zu sehen. Ben Zucker wird sich dabei selbst spielen und drei Songs performen. In der Beschreibung des Senders heißt es: "Für eine junge Dame aber wird es mehr als ein Konzert. Viel verraten können wir noch nicht, aber es wird eine Überraschung der ganz besonderen Art – das ist sicher! Nadine Pfeiffer (Floriane Eichhorn) plant zum Geburtstag ihrer Nichte Amelie Hirschberger (Sophia Gül) nämlich eine Schatzsuche. Doch am Ende ihrer Schnitzeljagd steht Amelie plötzlich vor Ben Zucker. Und der macht ihren Tag dann auch tatsächlich unvergesslich."


Wann erfolgt die Ausstrahlung?


Die Ausstrahlung bei RTL ist für Ende November geplant. Auf wieviele Folgen sich Ben Zuckers Gastspiel beschränkt und wann genau die Ausgaben mit ihm gezeigt werden, ist jedoch noch nicht bekannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.


bottom of page