top of page

Bülent Ceylan bei "50 Jahre Roland Kaiser": Jetzt ist seine Mama ganz besonders stolz!

Roland Kaiser und Bülent Ceyland singen "Santa Maria"
Foto ZDF/Sascha Baumann

Bereits vor einiger Zeit verriet Bülent Ceylan in seinem Comedy-Programm "Luschtobjekt", dass seine Mama Hilde ein großer Roland Kaiser Fan ist... nun wird der Comedian erstmals mit Roland Kaiser ein Duett performen - in der "50 Jahre Roland Kaiser"-Sonderausgabe der "Giovanni Zarrella Show"! Warum seine Mama das besonders stolz macht...

Bülent Ceylans Mama ist großer Roland Kaiser Fan

"Meine Mama ist Roland Kaiser Fan, sie war auf zwei Konzerten", verrät Bülent Ceylan in Essen bei einem Auftritt vor einigen Monaten. Dabei berichtet er in seiner unnachahmlichen Art humorvoll von seiner ersten Begegnung mit Roland Kaiser hinter den Kulissen des "Schlagerbooom" im Oktober 2021.


Dort verriet er der Schlagerlegende, dass seine Mama Hilde ein großer Fan ihm ist, machte dabei auch ein Foto mit Roland Kaiser... was er ihr natürlich später präsentierte: "Dann gehe ich irgendwann zu meiner Mutter, zeige ihr das Foto von Roland Kaiser und mir. Und dann sagt meine Mutter, nach 24 Jahren Comedy zu mir: Bülent, jetzt hast du es geschafft!"

Bülent Ceylan erstmals im Duett mit Roland Kaiser

Im vergangenen Jahr durfte Hilde sogar Roland Kaiser auf seiner Open Air Tour persönlich treffen, hatte einen Ehrenplatz am Rande der Bühne... und nun wird ihr Sohn Bülent Ceylan vor einem Millionenpublikum in der ZDF-Sendung "Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser" gemeinsam mit Roland seinen Hit "Santa Maria" im Duett singen... Heavy Metal trifft dabei auf Schlager. JETZT hat er es wirklich geschafft, der Bülent!


Wir sind gespannt auf das ungewöhnliche Duett. Ausstrahlung der bereits aufgezeichneten Show ist am 24.02.24, 20.15 Uhr im ZDF.


bottom of page