top of page

Anna-Carina Woitschack kündigt neues Album an - und hat noch mehr Neuigkeiten

Anna-Carina Woitschack
Foto Michael Fischer

Während Anna-Carina Woitschack gerade ihren Urlaub auf Thailand genießt und Kraft tankt, hat sie heute (11.01.24) überraschend auch großartige Neuigkeiten für ihre Fans - noch in diesem Jahr kommt ein neues Album. UND es gibt noch mehr Spannendes von der Sängerin zu berichten...

Anna-Carina Woitschack arbeitet an neuem Album

Darauf dürfen sich Fans schon jetzt freuen! Nachdem 2023 ein Best-Of-Album von Anna-Carina Woitschack erschien, kommt 2024 Brandneues von ihr. "Bald gibts neue Musik von mir", verrät sie in ihrem aktuellen Facebook-Posting. Dabei kündigt die Sängerin an: "... und wir arbeiten an einem NEUEN Album, welches dieses Jahr erscheinen wird".


Das klingt stark danach, als würde schon sehr bald der erste Vorbote erscheinen. Mehr ist noch nicht bekannt, aber dafür ist schon heute eine andere Sache offiziell - die ebenfalls sehr interessant ist und ein großer Schritt ist...

Anna-Carina Woitschack bald noch präsenter im TV?

Ab sofort werden Anna-Carina Woitschack und ihr Manager Moritz Andersen (Freestage Künstlermanagement) in Sachen TV-Promotion von Yvonne Probst unterstützt. Auf Instagram machte diese ihre Freude über den Coup deutlich und verkündete die Neuigkeit. Probst ist im Schlagerbereich auch für Sonia Liebing, Vincent Gross und Luca Hänni zuständig. Wir gratulieren allen Beteiligten herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!





bottom of page