top of page

"American Ice Football": Team von Mike Leon Grosch siegt gegen Stefan Mross' Southcoast Smoothies

American Ice Football Gruppenfoto mit allen teilnehmenden Promis
Foto RTL/Willi Weber

Am gestrigen Sonntag kam es zum Showdown in der SAP Arena Mannheim. 28 Promis wagten sich als Footballer auf's Eis und zeigten vollen Körpereinsatz. Darunter auch die Schlagerstars Mike Leon Grosch und Stefan Mross. Ein anderer ließ sich dabei entspannt fahren: Olaf der Flipper. Wir verraten Euch, wie die erste Ausgabe des "American Ice Football" war.


Mike Leon Grosch und Stefan Mross zeigen sich sportlich auf dem Eis

Im großen Finale hieß es "Westside Wessis" gegen die "Southcoast Smoothies". Bei Erstgenanntem waren neben Promis wie Ex-Fußballnationalspieler Kevin Großkreutz und dem deutschen Football-Spieler Alexander Haupert auch Mike Leon Grosch dabei, während für die Southcoast unter anderem Stefan Mross antrat - anbei ein Foto von dem Schlagerstar, der offensichtlich alles gab.

Stefan Mross im Zweikampf mit Marco Cerullo
Foto RTL/Willi Weber

Olaf der Flipper sorgt in der Halftime-Show für Stimmung

Am Ende konnte sich das Westside-Team mit 45 zu 39 durchsetzen! Somit ging das Schlager-Duell an Mike Leon Grosch! In der Halftime-Show sorgte derweil neben Mark Forster auch Olaf der Flipper für Stimmung... in einem Wagen und von Cheerleadern begleitet, heizte Olaf der Flipper die Zuschauer mit dem Dauerbrenner "Wir sagen danke schön" mächtig ein.

Fotos RTL/Willi Weber


bottom of page