top of page

Alexandra Hofmann: Neuer Song "Das war's noch nicht" erscheint am Tag des ESC-Vorentscheids - erste Infos

Für den ESC-Vorentscheid reichte es leider nicht - doch Alexandra Hofmann nimmt's locker und konzertriert sich auf ihre Solo-Karriere. Kurz nach ihrem 50. Geburtstag am 11.02.24 veröffentlicht sie nun am 16.02.24 ihren brandneuen Song "Das war's noch nicht". Wir haben die ersten Infos dazu.

Alexandra Hofmann steht seit 35 Jahren auf den Bühnen der Republik. Jeder kennt sie, jeder liebt sie, denn sie ist schon seit Kindertagen ein fester Bestandteil der deutschen Schlagerszene. Alexandra wird am 11. Februar 2024 50 Jahre alt. Der Song zum neuen Jahrzehnt heißt „Das war‘s noch nicht“ und passt perfekt zum neuen Aufbruch von Alexandra, die mit alten Weggefährten eine Booking- und Management Agentur ara Entertainment und sogar ein eigenes Label ara Music gegründet hat. Auch mit ihren originellen Kunst-Bildern hat sie für jede Menge Aufsehen gesorgt und stellt ihre Werke immer wieder in renommierten Galerien (u.a. auch mit Otto und Udo Lindenberg) aus.

„Das war’s noch nicht“, geschrieben von Dominik Gassner und Jonathan Zelter, ist in diesem Rahmen ein Mutmacher-Song bester Art. Alexandra macht sich und uns allen zum Fünfzigsten Mut, gerade in diesen chaotischen und schwierigen Zeiten straight nach vorn zu blicken, sein Ding zu machen. Schlimmer als zu scheitern ist für Alexandra, niemals versucht zu haben seine Ideen auszuleben. Dafür steht dieses Lied und Alexandra als Persönlichkeit. Wir gratulieren Alexandra daher nicht nur zum 50. Geburtstag, sondern auch zu all den neuen Erfahrungen und Ideen, die sie gerade in vollen Zügen auslebt. Happy Birthday, Alex!


Wie wir exklusiv erfuhren, dürfen sich Fans schon bald auf eine SWR-Doku über Alexandra Hofmann freuen - diese soll Ende März / Anfang April ausgestrahlt werden - seid gespannt!


Verwendete Quellen: Pressemitteilung ara entertainment

bottom of page